Pressemitteilung 2016

Pressemitteilumg 2016

Resultate 2016

Resultate 2016

Bilder 2016

Uns haben bereits einige Fotos erreicht, vielen Dank für eure Einsendungen.

Aktuelle News

Anmeldungen

In allen ausgeschriebenen Kategorien haben sich bis zum Meldeschluss von gestern erfreulich viele Boote angemeldet. Nachmeldungen nehmen wir noch am Tage der Veranstaltung entgegen.

Qualität Strecke

Nachdem es während einiger Wochen recht viele Algen auf dem See hatte, hat das nun kühlere und windigere Wetter viele dieser lästigen Pflanzen absterben lassen. Zudem wurde der See an den kritischen Stellen von der BKW gemäht und die Seepolizei wird dafür sorgen, dass auch bei der Wohleibrücke voraussichtlich unter allen Bogen durchgefahren werden kann (herzlichen Dank).

Start Drachenboote

Die grosse Mehrzahl der Drachenboote hat sich in der Kategorie Mixed angemeldet. Leider gehen nur ein reines Frauenboot und 2 reine Männerboote an den Start. Diese Ausgangslage veranlasst uns, den Zeitplan etwas anzupassen:

1310 h Start der K4-Boote
1318 h Start des Drachenbootes Frauen
1320 h Start der Drachenboote Mixed
1322 h Start der Drachenboote Offen

Verantwortlicher Drachenboote

Noch rechtzeitig vor dem Anlass konnte mit Steffen Olbricht ein neuer Verantwortlicher für die Kategorie Drachenboote gefunden werden.

Pastaessen

Traditionell findet am Freitag 28. Oktober zwischen 1800 h und 2100 h ein Pastaessen im Festzelt statt, zu welchem alle Teilnehmer, die bereits am Freitag anreisen, herzliche eingeladen sind (Essen und nicht alkoholische Getränke gratis).

After-Row-Party

Im Anschluss an den Armadacup findet in den neuen Lokalitäten des TCS-Campingplatzes Eymatt (im Zielbereich des Armadacups) die After-Row-Party statt. Plant also euren Aufenthalt in Bern etwas länger ein. Wir sind überzeugt, dass es sich lohnt! Hier geht's zum Flyer

Bis bald in Bern.

Programmheft

Mit Freude präsentieren wir das Programmheft.

4row
Marti bau
Laederach
Sanu
Erima
Hhm